Festhalten, was für immer bleiben soll.

Ich bin Julia, 31 Jahre alt, habe 3 wundervolle Kinder, einen tollen Mann und jede Menge Haustiere. Ich fotografiere bereits seit vielen Jahren, 2018 konnte ich dann meine große Leidenschaft auch zum Beruf machen. 
Inzwischen bin ich spezialisiert auf die Arbeit mit Schwangeren, Neugeborenen, Kindern und Familien. Ich liebe es, kreativ zu sein, mit Farben und Licht zu spielen und ich lege großen Wert auf Individualität. Das seht ihr auch auf meinen Bildern. 
Ich konnte bereits internationale Erfolge bei Fotobewerben erzielen und habe schon einige Auszeichnungen für meine Arbeiten erhalten.
Privat habe ich ebenfalls eine Leidenschaft für Farbe (unter der Haut). 
Ich verbringe viel Zeit mit meiner Familie, bin gerne in der Natur und kann mich für American Football und die Formel 1 begeistern.

 Ich bin die richtige Fotografin für euch, wenn

* ihr ganz besondere Erinnerungen haben wollt
* euch Individualität und Einzigartigkeit wichtig sind
* ihr euch ein stressfreies und unkompliziertes Fotoshooting wünscht
* euch Erfahrung wichtig ist, besonders im Umgang mit Kindern
* ihr jemanden sucht, der euch vor, während und nach dem Fotoshooting mit Rat und Tat zur Seite steht

Ich freue mich, wenn ich euch mit meiner Kamera ein Stück auf eurem Weg begleiten darf!